Wir wollen, dass Sie zufrieden sind. Wir von dem Fleischer-Fachgeschäft Nehlsen.

„Wer Gutes will und Frisches mag, bekommt`s bei Nehlsen jeden Tag!“ Als Familienunternehmen liegen unsere Wurzeln in der Tradition, der wir uns verpflichtet fühlen.

Dieser Grundsatz ist und bleibt auch in Zukunft die Basis unseres Handelns, Qualität und Frische haben für uns höchste Priorität. So schlachten wir selbst in unserem modernen Betrieb: persönlich ausgesuchte Tiere von Partner aus unserer heimischen Umgebung von Friedrichstadt bieten die Grundlage für unser handwerkliches Wirken.

Ob Fleisch- und Wurstwaren, Schinken aus dem eigenen Katenrauch, Nordfriesische Spezialitäten, frische Salate und ofenfertig Vorbereitetes, Mittagstisch, Party-Service oder Catering. Mit neuen Produktideen, kompetenten Service und fachlicher Beratung möchten wir unsere Kunden begeistern und überzeugen. Diese Denkweise wird von uns und unseren Mitarbeitern tagtäglich aktiv gelebt.

Denn wir wollen, dass Sie zufrieden sind. Heute. Morgen. Und in Zukunft.